Das fettste seiner Art

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das fetteste seiner Art ist die dritte Folge der Serie StarStarSpace.

Handlung

Der Captain, Commander Dave und ersetzbares Crewmitglied Nr. 29 streamen sich auf einen scheinbar verlassenen Planeten. Dort treffen sie jedoch auf Doktor Flash, der den Planeten erforscht, und seinen Begleiter Gordon. Gordon führt einen Imbisswagen und verkauft dem ersetzbaren Crewmitglied eine "heiße Box". Dieser fällt tot um und bekommt lila Flecken auf der Haut. A.R.S.C.Hs Analyse zufolge fehlen dem Körper des Crewmitglieds Triglyceride. Der Captain möchte Doktor Flash und Gordon warnen, als sie jedoch auf dem Planeten ankommt stirbt ein zweites ersetzbares Crewmitglied: Nummer 37. Doktor Flash erklärt das Gordon bereits seit 2 Jahren tot ist und das auf dem Planeten Lebewesen gelebt haben, die sich von Fett ernährt haben. Es ist nur noch eins dieser Lebewesen übrig, welches Gordon und die beiden Statisten getötet hat, um zu überleben. Das Lebewesen greift nun auch Commander Dave an aber der Captain erschießt es.

Charaktere

  • ersetzbares Crewmitglied Nr. 29
  • ersetzbares Crewmitglied Nr. 37
  • Doktor Flash
  • Gordon
  • fett-fressendes Lebewesen

Anspielungen

In der Serie Ursprung / Anspielung auf
"er ist tot Jim" auf Autopsiebericht Häufige Zeile aus Star Trek, inzwischen auch als Fehlermeldung bei Chrome
9 3/4 auf außerirdischer Säule Plattform 9 3/4 aus Harry Potter
Doktor Flash und Gordon Flash Gordon
ersetzbare Crewmitglieder Redshirts bei Star Trek