Diskussion:Aktuelle Ereignisse

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soll man die Links zu den Videos alles löschen, sind ja leider alle off -.- --Cheezburger 17:12, 25. Nov 2008 (CET)

ich würde vorschlagen die zu lassen, es kann ja sein, das die Sperre aufgehoben wird. Außerdem stören sie ja keinen hier auf der Ereignissseite--keine-ahnung 17:18, 25. Nov 2008 (CET)

jetzt war es ja gut, das wir die Links behalten haben! --keine-ahnung 15:57, 2. Dez 2008 (CET)

Joa, kann man ja nicht wissen.--Cheezburger 16:26, 2. Dez 2008 (CET)

Könnte man nicht die alten Sachen löschen? Schließlich sind es AKTUELLE ereignisse --Spi 11:22, 11. Jan 2009 (CET)


ich kam schon auf die Idee, das man eventuell jedes Jahr auf eine Eigene Seite packt und das aktuelle Jahr auf Aktuelle Ereignisse bleibt. Beispiel wäre dann aktuell:
2008 = Aktuelle Ereignisse:2008
2009 = Aktuelle Ereignisse
und nächstes Jahr dann
2008 = Aktuelle Ereignisse:2008
2009 = Aktuelle Ereignisse:2009
2010 = Aktuelle Ereignisse
Dazu könnte man dann eine Vorlage machen, die am Anfang und Ende jeder Seite eingebunden wird, die die Links auf alle Jahre enthällt.
--keine-ahnung 11:58, 11. Jan 2009 (CET)