Diskussion:Korinna

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Hey Leute, bitte lasst meinen Nachnamen hier raus! Bei den MixX-Videos lässt es sich zwar leider nicht ändern, aber ich will halt möglichst verhindern, dass potentielle Arbeitgeber zu viel über mich googeln können irgendwann. Danke! -korinna



Leute macht doch nicht immer so kleine Artikel... Ich probier mal es etwas zu vergrößern.

Sie wohnt in Bremen und studiert in Österreich?!? --217.232.94.124 19:42, 4. Okt 2008 (CEST)

ok das klingt ein bisschen doof^^ Ich meine, dass sie zwar eigentlich in Bremen wohnt, aber auf der MixX-Seite steht, dass sie in Klagenfurt (Österreich) studiert... Ich muss das irgendwie ändern, damits besser klingt.

Ich kann ja noch mal KWiNK anschreiben. Der schreibt meistens relativ schnell und ausführlich (Oh, Mann!) zurück. --217.232.94.124 20:30, 4. Okt 2008 (CEST)

Ja super idee!!! Mach das!

KWiNK hat den Artikel gelesen und hat zwei Verbesserungen. Ich kopier's mal gerade hier rein:
"Also, das mit Österreich war ein Auslandssemester, das aber schon seit ein paar Monaten vorbei ist. Sie ist jetzt wieder in Bremen, die Studiengänge stimmen so aber. Ich muss das auf unserer Homepage mal aktualisieren.
Ansonsten schöner Artikel, nur ist bremen4u ein multimediales Projekt (Internet, Printmagazin, Radio und TV-Show) und Korinna und ich schreiben in erster Linie fürs Magazin und manchmal auch für die Website. Sonst Alles super."
Ich setz das dann gleich mal um. --217.232.94.124 22:09, 4. Okt 2008 (CEST)

ja cool^^ war ja nicht so schlecht

Bild

Also ganz ehrlich ich fand das andere Bild besser... da sieht man wenigstens auch noch was anderes außer ihr Gesicht... Ich würde auf dem anderen Bild Korinna eher wieder erkennen. aber wennst das bild nicht magst..

Ich find's ganz ehrlich besser, wenn hier ein Bild steht, das eben noch nicht von der MixX-Website bekannt ist. Und das ist doch auch nett. Noch dazu von ihr selbst ausgewählt, also quasi hochoffiziell... --217.232.70.34 19:17, 5. Okt 2008 (CEST)
Ich find das neue ganz ehrlich gesagt besser--Cheezburger 19:57, 5. Okt 2008 (CEST)