Diskussion:XtremeColdmirror

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin mir nicht sicher, ob das unter "Grund für die Sperrung" aufgeführte so richtig ist. Meines Wissens, muss Warner diese Suchen beauftragen oder selbst mit von YT zur Verfügung gestellter Software durchführen und dann, wenn sie fündig werden, eine Sperre beantragen. Kann man das irgendwo überprüfen? --Kilgore Trout 20:45, 26. Mär 2009 (CET)

also soweit ich weiß hat WB bei einem von YT bereitgestellten Programm eingestellt, das sämtliche Videos, die Material von WB oder WB Music enthalten, sofort gelöscht werden, aber es gab einen Systemfehler, sodas nicht gelöscht sondern gebannt wurde.--keine-ahnung 15:34, 27. Mär 2009 (CET)

Dass YouTube einen Systemfehler für die Sperrung verantwortlich macht wusste ich, aber ging dieser Systemfehler von dem automatisierten Programm aus?!? (Übrigens off topic: Warner und Warner Music haben sich vor Jahren voneinander getrennt.) --Kilgore Trout 17:08, 27. Mär 2009 (CET)