Drache Marvin

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Drache Marvin
Marvin.JPG
 Geschlecht:   männlich 
 Sexuelle Orientierung:   homosexuell 
 Synchronsprecher:   Sönki 
 Beruf:   feuerspeiendes Ungetüm 
 Erster Auftritt:   Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 6 
 Spezies:   Drache 

Drache Marvin, auch bekannt als "Der schwule Drache" oder einfach Marvin, ist der ein feuerspeiendes Ungetüm, mit dem Harry in "Harry Potter und der Plastik Pokal" Teil 6 kämpfen muss. Er wird von Sönki gesprochen. Der Drache Marvin taucht außerdem in "Kaddi spielt Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf.

Rolle in der Synchro

Beim Biggesten Battle Event (Bezeichnung von Fresh D in "Harry Potter und der Plastik Pokal" Teil 5) wird der offensichtlich unvorbereitete Harry in eine Arena voller Felsen geschickt, wo er gegen Marvin antreten muss, um ein goldenes Neopets-Ei zu erobern. Der Drache zeigt sich von Harry angetan, freut sich, ihn mit seinem Schwanz berühren zu können, während er gleichzeitig versucht, ihn zur Begeisterung des Publikums zu verbrennen. Da Harry da überhaupt keinen Bock drauf hat, verweigert er dem Publikum einfach die Show und holt sich völlig unactionreich das Ei, während das Publikum von einer Fresh D-förmigen Wolke abgelenkt ist.