Dudley Dursley

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dudley Dursley
Aufzeichnen.JPG
 Geschlecht:   männlich 
 Sexuelle Orientierung:   unbekannt 
 Synchronsprecher:   Der echte Gangster,
 Coldmirror 
 Beruf:   unbekannt 
 Erster Auftritt:   HPueS Teil 1 
 Spezies:   Mensch 

Dudley Dursley ist das kleine fette Schweinchen der Familie Dursley, das am laufenden Band verwöhnt und verhätschelt wird, indem er alles kriegt, was er möchte. Er schreit die ganze Zeit herum, will Unreal Tournament spielen und sagt anderen Leuten, dass sein Vater nur ihn liebt.
Als er an seinem Geburtstag wegen des fehlenden "Unreal Tournament" auf dem Geburtstagstisch ausrastet, fährt die Familie mit ihm in den Zoo (mit dem Versprechen, ihm dort ein Nilpferd zu kaufen). Dort nervt er die Tiere und muss zur Strafe im Planschbecken einer Schlange baden.
Er wird von seinem Vater missbraucht, was ihn aber dank der tollen Geschenke, die er bekommt, nicht zu stören scheint.

Sonstiges