Fresh D. – T-Shirt Werbung

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fresh D. - T-Shirt Werbung
Fd. t.s..PNG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   30.07.2008 
 Kategorie:   Unterhaltung 
 Dauer:   1:27 
 Darsteller:   Coldmirror
 Süßi
 Fresh Dumbledore 
 Aufrufe:   596k 
 Link:   T-Shirt Werbung 

"Fresh D. – T-Shirt Werbung" wurde am 30.07.2008 von Coldmirror hochgeladen. Es ist ein "Werbevideo" für einen Fan-Artikel von ihr.

Inhalt

In dem Video ist zum Anfang Süßi zu sehen, wie er auf der Couch sitzt und "World of Warcraft" spielt. Währenddessen macht Coldmirror ihre Harry Potter Synchros weiter. Der Kameramann (Coldmirror) schreit Süßi an, dass das nicht sein muss. Im nächsten Moment kommt Fresh Dumbledore zur Tür hinein, die eigentlich abgeschlossen ist. Er erklärt das er früher auch ein langweiliger Idiot so wie Süßi gewesen sei, bis er sich das Fresh D. T-Shirt gekauft hat. Anschließend ist Süßi wieder zu sehen. Er sagt das er nun auch das Fesh D. T-shirt hat und auch endlich Reiten, Schwimmen und Fahrrad fahren kann (Süßi hat im Video Geld bekommen, dafür das er den Text aufsagt). Zum Schluss wird gezeigt wo für man das Fresh D. T-shirt außerdem verwenden kann, nähmlich als: Pflanzendünger, Schimmelentferner oder als eine leckere Pizza.

Hintergrund

Mit diesem Video will Coldmirror Werbung für das T-Shirt machen, welches man im Fanshop von Kaltspiegel (k.)e.V kaufen kann. Es scheint auch zu klappen, da viele User schreiben, dass sie sich das T-Shirt nun auch kaufen wollen.

Wissenswertes

  • Wenn man das Fresh D. T-Shirt nicht kauft, muss man selbst und seine ganze Familie sterben.
  • Süßi trägt ein peinliches Schweinchen T-Shirt, welches ein Fan-Artikel von "Invader Zim" ist.

Links