Ha ha ha.

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ha ha ha.
Hahaha.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   10.10.2006 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   0:13 
 Darsteller:   Computerfiguren 
 Aufrufe:   187k 
 Link:   Ha ha ha. 

"Ha ha ha." ist ein frühes Video von Coldmirror, worin ein Ausschnitt aus der "Super RTL Fun Night" von 2006 gezeigt wird.

Hintergrund

Die "Super RTL Fun Night" ist ein Programmfüller beim Sender Super RTL (welch Überraschung bei dem Namen der Sendung), der spät in der Nacht ausgestrahlt wird. Man kann SMS an eine eingeblendete Nummer schicken und Computerfiguren lesen sie mit mechanisch erzeugter Stimme vor.

Kathrin und Clofix hatten damals einen Witz, den sie sich gerne von mechanischen Stimmen vorlesen ließen. Also schickten sie ihn auch an die "Fun Night". Kathrin hat die Sendung damals aufgenommen und den Ausschnitt mit ihrem Witz wenige Tage, nachdem sie ihren YouTube-Account eingerichtet hatte, unverändert hochgeladen.

Der Witz

GEHT EIN ELEFANT IN NEN PORZELLANLADEN. HAHAHA.
KOMMT ER WIEDER RAUS UND HAT N BUS VERPASST.