Heavy Rain Impressionen

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heavy Rain Impressionen
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   06.05.2010 
 Kategorie:   Spiele 
 Dauer:   5:36 
 Darsteller:   nur Stimmen und Gameplay 
 Aufrufe:   148k 
 Link:   Heavy Rain Impressionen 

Heavy Rain Impressionen ist ein Video, welches am 06.05.2010 von coldmirror hochgeladen wurde, und ist - anders als oft angenommen - kein Beitrag Coldmirrors zum YouFM GameChecks oder ein hochgefährlicher Spoiler sondern 'einfach ein bisschen Gameplay' von Coldmirror, Sönke und Rajko.

Geschehen

Während des Gameplays lernen die drei die Steuerung des Charakters kennen und lernen dabei allerlei Nützlichkeiten, beispielsweise wie man die Spielfigur rasiert oder ihr die Zähne putzt. Im weiteren Verlauf lassen die drei Gameplayer die Spielfigur cool durch seine Wohnung laufen und verarschen seine Frau, indem sie vortäuschen, ihr die Einkaufstaschen abzunehmen und im letzten Moment davon ablassen, sehr zur Freude der drei. Anschließend lassen sie den Avatar mit seiner Frau heumknutschen, wobei sie mutmaßen, ob man, wenn man nur 'ein paar Knöpfe drückt' es auch mit ihr treiben kann. Dann lassen sie ihn Orangensaft trinken, Pizza essen, mit Nektarinen jonglieren und alleine Basketball spielen. Ziemlich spektakulär zu den bisherigen Ereignissen geht es weiter. Es wird ein seehr großer Teil der Aufnahme herausgeschnitten. Plötzlich steckt die Spielfigur in einer Verfolgungsjagd nach einem verrückten Killer, den er schließlich in einem Supermarkt stellt und mit ihm kämpft, idealerweise in dem Moment, als Sönkes Katze Sam auf den Tisch sprint, während Kathrins Avatar mit dem Mörder kätscht. Das Lachen ist groß und nach dem Kampf - in dem Kaddi natürlich gewonnen hat - wird Sam, nun ganz still und friedlich, noch einige Sekunden gefilmt, bevor das Video endet.

Sonstiges

  • Coldmirror musste mehrmals erwähnen, dass das Gameplay kein YouFM Gamecheck ist, da einige Youtube-User das Video mit dem Titel 'YouFM GameCheck - Heavy Rain Impressionen' hochgeladen haben.
  • Allerdings hat Kathrin noch am selbigen Tag den YouFM GameCheck zu Heavy Rain gepostet.
  • In der Videobeschreibung erwähnt coldmirror, dass die drei bis um 6 Uhr morgens durchgezockt, ne Menge Energydrinks und Süßigkeiten konsumiert und am Ende einfach alles lustig gefunden haben.