Igor Karkaroff

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Igor Karkaroff
40966992 karkarof1.jpg
 Geschlecht:   männlich 
 Sexuelle Orientierung:   unbekannt,
 vllt schwul 
 Synchronsprecher:   Coldmirror 
 Beruf:   Schulleiter der
 Russenakademie 
 Erster Auftritt:   HPudPP Teil 2 
 Spezies:   Mensch 

Igor Karkaroff ist der Schulleiter der Russenakademie. Er mag Fresh D, was sich darin äußert, dass er ihn umarmt und auf die Wangen küsst. Fresh D ist da etwas distanzierter. Ausserdem mag er Professor Snape, weil er ihn "hubsch" findet.

Wissenswertes

  • Er taucht das erste Mal in Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 2 (5:55) auf.
  • Er wird im Originalfilm von Predrag Bjelac dargestellt.
  • Karkaroff ist außerdem einer der auffällig unauffälligsten Menschen der Welt, weil er nach links und rechts guckt und dabei lacht ohne eine Miene zu verziehen.