Kaddi und Clo bei McDonalds (nach Saw 3)

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kaddi und Clo bei McDonalds (nach Saw 3)
KuCbMcD (nS3).jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   14.02.2007 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   06:17 
 Darsteller:   Coldmirror,
 Clo 
 Aufrufe:   488k 
 Link:   Bei McDonalds 

Bei dem Video Kaddi und Clo bei McDonalds (nach Saw 3) handelt es sich um ein am 14. Februar 2007 auf Youtube von Coldmirror hochgeladenes Video, das sie selbst und ihre Schwester Clo in einer McDonalds-Filiale nach einem Saw 3-Kinobesuch zeigt.

Inhalt

Das Video beginnt mit Kathrins Stimme, die in Anspielung auf Saw 3 ihre Schwester Claudia darauf hinweist, dass sich sowohl in der Cola als auch in dem Hamburger ein Schlüssel befindet und die Uhr an ihrem Handgelenk "unsichtbare Fesseln" symbolisiert. Die beiden spielen mit dem Essen herum und erzählen eine Reihe Insider-Witze.

Videobeschreibung

Da sich die Insiderwitze am besten von den Menschen erklären lassen, die sie nutzen, hat Kaddi in der Videobeschreibung die beste Vorlage zur Erklärung der Insider geliefert.

Ich und meine Sis. Nach einem Saw 3 Kinobesuch. Bei McDonalds.
Erklärung der Insiderwitze:
Schlüssel finden und sich befrein - Saw 3 (ach nee)
"Ich verzeihe dir... *Hals zersäg*" - Saw 3 (natürlich)
"Dö dö dö dödö dödö MORTAL COMBAT!" - Mortal Combat/smosh
"Mach Platz für Chandra!" - Ich war mal im Space Park, wo ne Science Fiction Ausstellung war. Und da liefen so die SciFi-Stimmung untermalende Laienschauspieler rum. Und darunter war die außerirdische Königin Chandra. Der mussten alle aus dem Weg gehen und wer das nicht gemacht hat, der bekam ein gebrochen deutsches "mach platz für chandra" zu hören.
"VoldemAAAArt" - Voldemart und seine Todesfresser, so wurden sie jedenfalls in einem schlechtem Film-Review genannt. (mehr solche "Ich hab HP nich nie gesehen, aber ich schreibe ein Review dadrüber"-Patzer gibs auch auf meiner Website. *werbung mach*
"Du Vielfraß, verlangst von mir, dass ich dich bekoche?!" - Asterix erobert Rom (die Frauen auf der Insel der Freude)
"Ich teile nicht mit Kate-Lynn!" - Simpsons (die Folge in der Bart ein Videospiel klaut)
"Wer war das? Mit der Nutelle an unser Klinge... Türklinge?" Big Brother, erste Staffel... irgendeine spanische Frau, die nur 3 Tage da geblieben ist...
"Ey du häslige Miesgebuurt, du bis schlääscht im Bett..." - Sinnlos in Hogwarts/Schlampenblut
"Kein Wunder, dass ihr ausgestorben seid! Wenn ich runterfahr, mach ich dich plattt!" - Jurassic Park 1
"Sie sind LIVE bei Verstehen Sie Spaß!" - Scary Movie
"Cindy, der Fernseher ist undicht!" - Scary Movie 3
"We're watching animal porn!" - Whose Line Is It Anyway?
"Sind deine milieugeschädigten unsozialen Verhaltensweisen..." - Muss Claudia mir nochmal erzähln...
"Kandinski" - Der IQ ist schon um 20 Punkte gesteigert, allein wenn man diesen Namen kennt.
"Stolze Tokio Hotel Fans" - Angie

Wissenswertes

Der Satz von Clo: "Sind deine milieugeschädigten, unsozialen Verhaltensweisen ein Produkt deiner wildgewordenen Hypophyse?" ist eine Frage die der Comiccharakter Calvin, aus dem Comicstrip "Calvin und Hobbes" von Bill Watterson an den Schulschläger Moe stellt. Der Strip findet sich im ersten der verschiedenen "Calvin & Hobbes"-Sammelbände.