Kaddis Cut

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kaddis Cut
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   seit Februar 2012 
 Kategorie:   Comedy, Parodie 
 Dauer:   ca. 2 Minuten 
 Darsteller:   Coldmirror 
 Aufrufe:   326k (Kathrinception)
359k (Arwens Vlog)
233k (Prinzessin Leia)
275k (HarRING Potter) 
 Link:   Kathrinception
Arwens Vlog
Prinzessin Leia
HarRING Potter 

Kaddis Cut ist eine Video-Serie von Coldmirror, die seit Februar 2012 für ihre TV-Sendung und ihren YouTube-Kanal produziert wird. Es handelt sich bei den einzelnen Folgen jeweils um Parodien mindestens eines Filmes oder einer Filmreihe.

Folgen

Kathrinception

Erschienen: 2. Februar 2012 (TV) / 4. Februar 2012 (YouTube)
Parodiert: Inception

Inhalt: Kaddi bekommt einen Anruf, dass sie eine Parodie zu Inception drehen soll. Sie beginnt damit, wird aber von einer anderen Kaddi unterbrochen, die zur Tür hereinkommt und sich darüber lustig macht, dass sie keine Freunde habe. Da wacht sie auf und stellt fest, dass es nur ein Traum war. Durch den Traum kommt sie aber auf die Idee, tatsächlich eine Inception-Parodie zu drehen und versucht, die Aufwachmelodie auf dem Film zu singen. Als sie feststellt, dass sie kein Französisch kann, geht die Tür auf und eine andere Kaddi kommt herein und lacht sie aus. Daraufhin bricht der Traum auseinander und Kaddi wacht auf. Um festzustellen, ob sie nun wirklich wach ist, will sie ein Schwein drehen, doch es lässt sich nicht drehen. Nach einem Schnitt sieht man, wie Coldmirror die vorige Szene auf ihrem Computer betrachtet und sagt, so werde sie die Parodie enden lassen. Dann sieht man diese Szene auf dem Computer und Kaddi erklärt, so werde sie das Making-Of enden lassen. Später stellt sie fest, dass es sinnlos war, sich bei dieser vorigen Szene zu filmen.

Arwens Vlog

Erschienen: 1. März 2012 (TV) / 7. März 2012 (YouTube)
Parodiert: Herr der Ringe

Harry Potter Behind The Scenes – Hermine

Erschienen: 3. Mai 2012 (TV)
Parodiert: Harry Potter

Diese Folge ist bislang nicht von Coldmirror auf YouTube hochgeladen worden. Warum, ist nicht bekannt.

Prinzessin Leia – Die Reportage

Erschienen: 5. Juli 2012 (TV) / 9. Juli 2012 (YouTube)
Parodiert: Star Wars

HarRING Potter

Erschienen: 1. November 2012 (TV) / 28. November 2012 (extended version, YouTube)
Parodiert: The Ring