Kategorie Diskussion:Sonstige

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man nicht alle Kategorien nochmal in "Synchro" und "nicht-Synchro" teilen??? In Sonstige ist es zum Beispiel durcheinander ("Schnatz", "Coldmirror.de Community", "Fat Joe"...) Und auch in Shows sind sowohl fiktive Shows ("HMSSEZ", "Flints Meger Neger Store"...) sowie echte ("MixX")...--Spi 20:08, 29. Nov 2008 (CET)

könnt man eigenltich machen, und die Kategorien zum Beispeil Kategorie:Sync:Sonstige bzw Kategorie:nSync:Sonstige nennen --keine-ahnung 11:15, 30. Nov 2008 (CET)

Ja okay machen wir das, aber bitte nicht "Nsync" das könnte man nämlich mit der Band verwechseln^^--Spi 12:44, 6. Dez 2008 (CET)

Und wäre auch nicht so verständlich wie "Nicht-Synch". Soll ja jeder n00b gleich wissen, was gemeint ist. --Kilgore Trout 13:02, 6. Dez 2008 (CET)

wobei, eigenltich muss man nicht alles Trennen:

Darsteller ist immer zur Syncro
Schauplätze ist immer zur Syncro
Kreaturen ist immer zur Syncro
Musik nunja, da kann man das nicht so gut trennen
Reale Personen ist nie zur Syncro
Sonstige hier sollte getrennt werden
Shows hier kann getrennt werden
Andere Werke ist nie zur Syncro

Also ich trenne jetzt Sonstige

--keine-ahnung 13:38, 6. Dez 2008 (CET)

PS: habe jetzt alles, was irgendwie mit der Syncro zu tun hat in Syncro gesteckt, sonst wäre es zu knifflig geworden, das zu trennen. --keine-ahnung 13:51, 6. Dez 2008 (CET)