Mini Playback Show Terror

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mini Playback Show Terror
Mini Playback Show Terror.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   10.10.06 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   6:32 
 Darsteller:   Clofix
 Korinna
 Coldmirror 
 Aufrufe:   98k 
 Link:   Mini Playback Show Terror 

"Mini Playback Show Terror" ist ein Video von Coldmirror. Es zeigt eine fiktive Version der allerletzten Sendung "Mini Playback Show" von Marijke Amado und wie ein kleines Kind dort für ein riesiges Chaos sorgt.

Handlung

In diesem Video ist die allerletzte Sendung von der "Mini Playback Show". Marijke Amado (gespielt von Korinna) präsentiert dieses Mal "die kleine niedliche Jessica" (gespielt von Clofix). Jessica soll dort "Ich bin wieder hier" von Blümchen singen, weigert sich nach ihrem Lied aber, das Studio zu verlassen und terrorisiert die Moderatorin.

Wissenswertes

  • Dieses Video ist offensichtlich schon etwas älter - die Aufnahmen sind analog und Korinna und Clo sehen noch recht jung aus.
  • Coldmirror spielt den Kameramann, daher sind nur ihre Hände im Bild zu sehen und nur kurz ihre Stimme zu hören.
  • Der Satz "Das war nicht Blümchen, das war nur Michael Jackson!!" wurde von den Usern öfters bei den Videokommentare zitiert und ist somit einer der beliebtesten Zitate in diesem Video.
  • Das Viedeomaterial stammt warscheinlich aus dem Jahr 1998, da zu der Zeit "Ich bin wieder hier" von Blümchen in den Charts war und die Mini Playback Show zu dieser Zeit nicht mehr von Marijke Amado, sondern von Jasmin Wagner alias Blümchen moderiert werden sollte.