Misheard Lyrics "Ismail YK"

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Misheard Lyrics "Ismail YK"
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   03.02.11 
 Kategorie:   Musik 
 Dauer:   02:27 
 Darsteller:   keine, nur Musik 
 Aufrufe:   814k (auf Coldmirror)
 2kk (auf halo2pc) 
 Link:   Misheard Lyrics 

Misheard Lyrics "Ismail YK" ist ein Video von Coldmirror, das am 3. Februar 2011 auf YouTube hochgeladen wurde. In diesem typischen "Misheard Lyrics" (dt.: "missverstandener Songtext")-Video wird der missverstandene Songtext des Liedes "Git Hadi Git" des türkischen Sängers Ismail YK mit Text und Bildern dargestellt.

Erstaufführung und YouTube-Trend

Das Video wurde das erste Mal in der am 6. Januar 2011 gesendeten, vierten Folge der TV-Sendung Coldmirror gezeigt. Am 12. Januar lud es der YouTube-Nutzer "halo2pc" unter dem Titel "Türkisch Deutsch / Deutsch Türkisch" auf seinen Account hoch, wies aber darauf hin, dass es von Coldmirror stammt. Noch am selben Tag wurde das Video in Facebook gepostet, erschien auf der Youtube-Startseite und wurde von beinahe 350.000 Leuten gesehen. Dadurch kam das Video in die Liste der Youtube-Trends und wurde von mehreren Usern kopiert und auf ihren eigenen Kanal hochgeladen. Coldmirror kommentierte diesen Umstand folgendermaßen: "Tja ich sollte meine Videos echt mal schneller hochladen, was? :B"

Das Video wurde auch in der Bülent Ceylan Show auf RTL am 19. Februar 2011 gezeigt. Wie es scheint, hat Kathrin dafür ihre Erlaubnis erteilt. (siehe Tweet von Coldmirror am 13. August 2012 12:46 AM) Jedoch wurde das Video auch nach dieser Ausstrahlung erneut für mindestens eine RTL-Sendung verwendet (Die ultimative Chartshow am 10. August 2012).

Misheard Lyrics

<spoiler>Song, Baby, Cash
Junge, Nagel
Nashorn, give it Jackson!
'N Zoo-Vogel
Gesünder Streu-Wagen ...

Sieh mal her, coole Madam
Ich kann Jasch-Lars senden
Kalte Jeanne
Herrschen, Sünder dünn!
Schäm Dich! Nee. Oah, dumm!

Äh ... Meck ! Busch., Kasseler.
Äh ... Meck ! Heu, dumm !
Säulen, da ! Grün !
What's the moon soup ?
Halt Igitt !
Sommer, Laune, Toasten ...

Keks !!! Alter Keks !
Ist der mit Ohr-Sand ?
Keks !!! Alter Keks !
Hitch, sende mir Ohr-Sand !

Yeah, Alda! Gülle-Män !
Nies - Ha-ische !
Am Himmel ...
Ein Ozon, Keller -- Lügner
Helge -- Dööööööhhhh
Milch Gänse

By myself ...
Du sagst "Hund"
By myself ...
Mit Salzen
Bier Bar Schal
Seile als Schal -- schööön !

Uh geil, nasse Hure !
Jaa Tschüss !
Sehnsucht Tanker
Alle Nüsse
Give it Jackson !
Bubu Mama schön ? Igitt ...

Keks !!! Alter Keks !
Ist der mit Ohr-Sand ?
Keks !!! Alter Keks !
Hitch, sende mir Ohr-Sand !</spoiler>