Moysees! (Mäuschen beim fressen)

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Moysees! (Mäuschen beim fressen)
Moysees!.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   24.6.2009 
 Kategorie:   Tiere 
 Dauer:   1:03 Minuten 
 Darsteller:   WG Mäuse 
 Aufrufe:   162k 
 Link:   Moysees! 

Moysees! (Mäuschen beim fressen) ist ein Video von Coldmirror, welches am 24. Juni 2009 gepostet wurde. Es ist das zweite Video von ihr, welches Mäuse bzw. Tiere zeigt (nach WG Mäuschen).

Inhalt

Das Video zeigt die Mäuse aus der WG von Coldmirror in Nahaufnahme beim "Frayzn und spieln", wie es in der Videobeschreibung heißt: sie fressen Datteln und krabbeln in zusammengeknüllten Verpackunspapier für Tiefkühlpizzen herum.

Wissenswertes

  • Das Video war eine kleine Überraschung für Coldmirror: Das erste Mal "seit dem Suizid-Video" wurde ein Video von ihr nicht mit 5, sondern mit nur 4 Sternen, durchschnittlich, bewertet. Im Gegenzug zu diesem Verhalten schrieb Coldmirror in der Videobeschreibung, dass das Video anders aufgenommen wäre, wenn es ein kleines unbekanntes Mädchen an ihrer Stelle online gestellt hätte.
  • Die Mäuse waren ursprünglich als Schlangenfutter vorgesehen, haben sich aber zu einem festen Bestandteil der Wohngemeinschaft entwickelt. Zudem sind sie "Inzestkinder der 200ten Generation, aber trotzdem süß!" (Zitat: Coldmirror)
  • Coldmirror kommentierte den Inhalt des Videos in ihrem Twitter-Kanal schon vor Erscheinen des Videos folgendermaßen: „hab den Mäusen mal so zum ausprobieren ne Dattel hingelegt – die ham sich darum so derbe gekloppt, mit KungFu Kick und allem Oô“