Rottenbunnycorpselp

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

rottenbunnycorpseLP (deutsch: Verottete Hasen-LeicheLP) ist ein Let's Player und einer der Charaktere in der TV-Sendung Coldmirror. Er selbst ist nie zu sehen, sondern "spielt" verschiedene Spielfiguren bei denen die Hauptfigur immer durch Kaddi dargestellt wird. Seine Stimme ähnelt der von Neville Longbottom.

Let's Plays

Kaddi's Leben Simulator 3000

rottenbunnycorpselp spielt hier das Spiel "Kaddi's Leben Simulator 3000" an. Zum Spiel hat er sich zudem noch eine Waffe reingecheatet. Er testet zuerst aus, wie die Steuerung funktioniert danach möchte er gerne durch eine Tür gehen, was aber von der "Spielfigur" Kaddi verwehrt wird, da sie durch diese Tür noch nicht gehen will. Er steuert Kaddi dann kurz durch den Raum und findet eine Kommode, welche jedoch verschlossen ist und sich mit blosser Hand nicht öffnen lässt. Er lässt dann Kaddi im Raum nach dem richtigen Utensil für die Kommode suchen. Auf einem Tisch findet er einen Karpfen, etwas Hühnerfett und einen Hammer. Er versucht mit dem Karpfen, dem Hammer und der Waffe die Kommode zu öffnen, scheitert jedoch daran und Kaddi fällt hin und verliert dadurch 80% ihrer Leben. Um Kaddi zu heilen sucht rottenbunnycorpseLp nach Essen und findet eine Scheibe Brot. Als Kaddi das Brot jedoch aufhebt, beginnt das Superschwere Brot-Ess-Level, welches rottenbunnycorpseLp jedoch meistert. Er pausiert das Spiel und führt den Multiplayer vor, wird allerdings erschossen.

RetardZ

rottenbunnycorpselp spielt hier das Multiplayer-Spiel "RetardZ" (eine Parodie auf DayZ) und versucht sich erst mithilfe des Voice-Chats ein Team zu bilden. Er erhält eine Antwort vom sogenannten "Hammerkiller12" welcher jedoch versucht rottenbunnycorpselp mithilfe eines Hammers zu killen, was dieser jedoch nicht ahnte. Er flieht vor Hammerkiller12 verliert dabei jedoch an Ausdauer. Er findet jedoch zwei Dosen mit Essen darin welche Ausdauer wiederherstellen. Jedoch kommt ein anderer Spieler und möchte die Dosen ebenfalls haben. rottenbunnycorpselp jedoch zuvor und geht genervt weg, der andere Spieler versucht jedoch eine Dose abzuschwatzen, verbuggt sich dabei jedoch in einer Baumtextur und stirbt. rottenbunnycorpselp beschließt sich im Military Loot eine Waffe zu besorgen, jedoch waren nur Hüte aufzufinden. Er findet jedoch eine Waffe auf dem Boden und begutachtet sie zuerst, lässt dabei jedoch seine Taschenlampe fallen, welche von einem anderen Spieler aufgehoben wird. Dieser tötet mit der Taschenlampe schließlich rottenbunnycorpselp und nimmt seine Waffe an sich.

The Schlimms

rottenbunnycorpselp spielt hier "The Schlimms" (eine Parodie auf Die Sims). Er erstellt erstmal zwei hässliche Figuren (Kaddi und Sönke) und beginnt das Spiel. Anfangs versucht die weibliche Figur (Kaddi) der männlichen Figur (Sönke) einen Witz zu erzählen, scheitert jedoch durch ein geringes Charisma-Level daran. Also trainiert die weibliche Figur ein paar Stunden vor dem Spiegel ihr Charisma. Als sie im Charisma ein Level Up bekommt geht sie zur männlichen Figur zurück und freundet sich durch mehrmaliges Umarmen, High-Five geben und Witze erzählen mit dieser an. Daraufhin macht die männliche Figur was zu essen während die weibliche Figur auf Klo muss. Als die männliche Figur jedoch Salat macht brennt dieser an, und die männliche Figur verbrennt. Die weibliche Figur sieht den Grabstein der männlichen Figur und trauert um sie. Da die weibliche Figur nun traurig ist spielt sie Computerspiele, bekommt dabei aber Hunger. Damit das Missgeschick vom Salat nicht nochmal passiert bestellt die weibliche Figur eine Pizza. Da sie aber kein Geld hat verkauft sie die Tür.

Slender

rottenbunnycorpselp spielt hier das Horror-Game "Slender" (die Parodie auf das gleichnamige reale Spiel muss ja nicht extra erklärt werden). Im Spiel spielt man eine Figur welche in einem Haus acht beschriftete Zettel einsammeln muss. rottenbunnycorpselp begegnet hier mehrmals dem Slenderman, dem Antagonisten des Spiels, allerdings auch auf Slender-Klone wie Schländer-Man, Treppengeländer-Man, Blenderman oder Wäscheständer-Man. Als rottenbunnycorpselp jedoch alle Zettel eingesammelt hat schaut die Figur plötzlich zum flackernden Bildschirm und der Slenderman erscheint und das Spiel ist vorbei.

The Schlimms: Romanze und Karriere

rottenbunnycorpselp hat sich das Erweiterungspack zu die Schlimms geholt. In diesem können die Schlimms-Figuren heiraten und sich Jobs suchen (was bei Die Sims eigentlich ohne Erweiterungspack möglich ist). Die beiden hässlichen Figuren aus dem "Die Schlimms"-Let's Play spielt rottenbunnycorpselp ebenfalls hier. Zuerst präsentiert er wie die Figuren flirten und umarmen können. Als er das mehrmals gemacht hat, macht die weibliche Figur der männlichen einen Heiratsantrag. Diese nimmt den Antrag an, bekommt jedoch Hunger und geht in die Küche um etwas zu essen zu machen. rottenbunnycorpselp bricht die Aktion jedoch ab, da er sich erinnert das die Figur beim letzten Mal in derselben Aktion verbrannt ist. Also macht die weibliche Figur stattdessen aus Brot, Wurst und Apfel einen Pfannkuchen. Die beiden Figuren suchen sich daraufhin in der Zeitung Arbeit. Die weibliche Figur wird Astronautin und trainiert kurz danach mit einem Billigfernrohr am Tag ihre Astronomie-Fähigkeiten. Die männliche Figur wird Profisportler und möchte am Küchenradio trainieren, dieses ist jedoch kaputt. Die Figur möchte es reparieren, stirbt jedoch an einem Stromschlag. Die weibliche Figur möchte jetzt ihren Pfannkuchen essen, aber die Leiche der männlichen Figur versperrt ihr den Weg. Die Figur wird wütend und um sich abzureagieren telefoniert sie mit völlig Fremden. Damit ist das Let's Play zuende.