Synchro "Pyramidenbräu"

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Synchro "Pyramidenbräu"
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   22.02.2013 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   3:15 
 Aufrufe:   136k 
 Link:   Synchro "Pyramidenbräu" 

Synchro "Pyramidenbräu" ist ein Video von Coldmirror, in welchem sie frei-verwendbares Videomaterial synchronisiert.

Handlung

Zunächst ist eine wütende Menge zu sehen, welche gegen das umstrittene Getränk "Pyramidenbräu" protestiert. Der einzige Angestellte der Bundesprüfstelle für Wasserverkauf Jens Werner Johann Karl Mühlmann, erklärt dass es Beschwerden gegen Pyramidenbräu gäbe weil es unter anderem Krankheiten verursacht. Forschungen zufolfe schmeckt Pyramidenbräu wie Haarfärbemittel. Später werden die Mitarbeiter von Pyramidenbräu bei der Arbeit gefilmt. Es herrschen unmenschliche Arbeitsbedingungen. Der Erfinder von Pyramidenbräu Hans Peter Horst Karl Hal Helmut Peter sagt dass normales Leitungswasser von einer Pyramide rauskommt weil das voll geil aussieht.