Diskussion:Shitty Shitty Bang Bang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Man könnte auch noch hinschreiben woher der Name kommt.Also vom Geräusch des Autos.Bin noch am nachdenken wie ich das hinschreiben will. -~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Man könnte auch noch hinschreiben woher der Name kommt.Also vom Geräusch des  Autos.Bin noch am nachdenken wie ich das hinschreiben will. -[[Benutzer:Harry|Harry]] 17:25, 4. Jul. 2009 (UTC)
 
Man könnte auch noch hinschreiben woher der Name kommt.Also vom Geräusch des  Autos.Bin noch am nachdenken wie ich das hinschreiben will. -[[Benutzer:Harry|Harry]] 17:25, 4. Jul. 2009 (UTC)
 +
 +
Was hat das denn mit coldmirror zu tun? --[[Benutzer:GALAKTOS|GALAKTOS]] 05:23, 5. Jul. 2009 (UTC)

Version vom 5. Juli 2009, 05:23 Uhr

Man könnte auch noch hinschreiben woher der Name kommt.Also vom Geräusch des Autos.Bin noch am nachdenken wie ich das hinschreiben will. -Harry 17:25, 4. Jul. 2009 (UTC)

Was hat das denn mit coldmirror zu tun? --GALAKTOS 05:23, 5. Jul. 2009 (UTC)