Haui: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Haui''' ist ein Freund von [[Süßi]] und [[Coldmirror]].
 
  
Als [[KWiNK]] und [[Coldmirror|Kathrin]] für die [[MixX]]-Crew nach Berlin reisten, um die Reportage mit [[MIA.]] zu machen ("MixX in Berlin", Teil 1&2), organisierte KWiNK über ein MIA.-Fanforum eine Unterkunft. Diese fand sich in Hauis und Süßis Wohnung, so lernten sich alle Drei kennen. In Coldmirrors Videos kam er bisher zwei mal vor, einmal natürlich in [[Zu Besuch bei Haui und seiner Katze]] und ein zweites mal am Ende des [[Vlog|5. Vlog]], wo Kathrin, Sueßi und KWiNK auf seiner Hochzeit zu Gast sind. Außerdem ist er in der Reportage über MIA. zu sehen.
 
 
==Videos==
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=4mBxFYBKd_k Zu Besuch bei Haui und seiner Katze]
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=R_zYIUTOPBE MixX in Berlin 1/2]
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=4W86uL3fO0E MixX in Berlin 2/2]
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=VmI-6fAi_Ts 5.VLOG (inoffiziell präsentiert von "Fünf")]
 
 
[[Kategorie:Reale Personen]]
 

Version vom 3. Oktober 2009, 20:59 Uhr