Haui

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haui ist ein Freund von Süßi und Coldmirror.

Als KWiNK und Kathrin für die MixX-Crew nach Berlin reisten, um die Reportage mit MIA. zu machen ("MixX in Berlin", Teil 1&2), lud KWiNK seine Freunde Haui und Süßi, die er aus dem offiziellen MIA.-Forum kannte, dazu ein, mit nach Berlin zu kommen, da sie zur Organisation der Reportage beigetragen hatten und selbst Fans und Freunde der Band sind. Im Anschluss an den Drehtag konnten Kathrin und KWiNK bei ihnen in Magdeburg übernachten, wobei auch die Beziehung zu Süßi ihren Anfang nahm. In Coldmirrors Videos kam Haui bisher zwei mal vor, einmal natürlich in Zu Besuch bei Haui und seiner Katze und ein zweites mal am Ende des 5. Vlog, wo Kathrin, Sueßi und KWiNK auf seiner Hochzeit zu Gast sind. Außerdem ist er in der Reportage über MIA. zu sehen.

Videos