Amok laufender Neger

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Amok laufende Neger im Hintergrund und Harry Potter im Vordergrund

Der Amok laufende Neger tritt kurzzeitig auf, als Harry nach Gleis 9 3/4 sucht. Eine gelangweilte Ansagestimme im Bahnhof warnt vor ihm. (Zitat: "Auf Gleis 9 läuft ein Neger Amok. Er könnte gefährlich sein, bitte Vorsicht!"). Er brüllt Harry an, als er an diesem vorbeirennt, und verschwindet dann in Richtung Gleis 3. Danach hört man zwei Schüsse.

Vorkommen in der Synchro

Er taucht nur einmal im 2. Teil von Harry Potter und ein Stein auf, und erscheint auch nicht mehr im Laufe der Synchros.

Ähnliche Charaktere

Ähnlich ist vor allem der Quotenneger aus Harry Potter und ein Stein Teil 6.

Links

Harry Potter und ein Stein Teil 2 (Amok laufender Neger)
Harry Potter und ein Stein Teil 6 (Quotenneger)