Ani und Lolo

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Nostub.gif Dieser Artikel ist zwar Kurz, aber kein Stub!


Ani und Lolo in 17 Things about TOASTBROT [Emo-Version x3]

Ani und Lolo (*beide 1995, auf YouTube LyporposiLimiforp) sind zwei weibliche Coldmirror-Fans aus Hamburg, welche mit ihrer Show "Stein-TV" bekannt geworden sind.

Stein TV

Ihre Sendung "Stein TV" ist ein absichtlich weitgehend zusammenhangloser Wust an verrückten Szenen (manchmal sogar nur eine einzige), in denen die beiden unsinnige Dinge tun und sagen. Der Name geht offensichtlich auf Günther Jauchs Nachrichtenmagazin "Stern TV" zurück, könnte aber auch oder zugleich eine Anspielung auf Coldmirrors "Harry Potter und ein Stein" sein.

Auch Coldmirror selbst ist bald auf die "Show" aufmerksam geworden und besuchte sie persönlich. Dabei trat sie auch zumindest kurz in ihren Videos auf.

Sonstiges

Der Name LyporposiLimiforp leitet sich von dem Wort Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ab. Es wurden einfach die zwei ersten Wörter rückwärts geschrieben.


Link