Bernhard

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bernhard
Bernhard.gif
 Geschlecht:   männlich 
 Sexuelle Orientierung:   unbekannt, vermutlich
 heterosexuell, da er
 verheiratet ist. 
 Synchronsprecher:   Coldmirror 
 Beruf:   unbekannt 
 Erster Auftritt:   HPudPP Teil 1 
 Spezies:   Mensch 

Bernhard kommt in "Harry Potter und der Plastik Pokal TEIL 1" vor, wo er sich lautstark über die Jugend von heute beschwert.

Er kümmert sich um seine zweihundert Kilo wiegende Frau, als aus dem gegenüberliegenden Gebäude Rock'n'Roll-Musik ertönt. Er betritt das Haus um diesen "verdammten Kids mit ihrer Rockmusik und Pacman Videospielen" die Meinung zu geigen. Dort angekommen belauscht er Voldemort und seine Pfleger, die ihn töten, als Nagini ihn verrät.

Vorlieben

Ihn verbindet die innige Liebe zu seiner 200kg schweren Frau. Außerdem backt er sich gerne nen Kakao.

Zitate

Aufgrund geringen Textanteils wird hier alles niedergeschrieben, was Bernhard sagte.

  • Tschu, tschu, tschu, tschu! Jojojo, ich back mir 'nen Kakao! Tüüü TüüüTüüüTüüüü ohhhhhhhhh... HÄ? Rockenroolmusik?!??
  • Diese verdammten Kids mit ihrer Rock-Musik und Pac-Man Videospielen!! Es ist mir egal, wenn mein Haus im Hintergrund abfackelt, weil ich den Topflappen voll in die Flamme geworfen habe..!! Jaja, gleich bin ich da, gleich mach ich euch fertig, passt nur auf! Jetzt kommt Opa!!!
  • Mann, ist das staubig hier und voller Spinnweben! Jaja, da sieht mans mal wieder, dass hier die Rocker wohnen...! *ächz die Treppe rauf*
  • ehhh...mhh...ich..ehmmähhh ich war... ich hab nich.. also... also ich wollte AHARGH!!

Nach diesen letzten herzergreifenden Worten segnete er das Zeitliche.

Wissenswertes

  • In der Buchvorlage heißt die Figur Frank Bryce und ist Gärtner des alten Riddle-Hauses.
  • Im Film wird er vom Schauspieler Eric Sykes verkörpert.

Offene Fragen

  • Weiß er, dass man Kakao eigentlich kocht anstatt zu backen?
    • Die Frage ist gelöst: DasMirko stellte in diesem Video klar, dass man Kakao tatsächlich backen kann.
  • Was wird aus seiner Frau jetzt wo er gestorben ist?
  • Hat ein Trauma mit "Die Schwarzen Untoten Blutgetränkten Waschlappen" dazu geführt, dass er keine Rock´n Roll Musik mag?
  • Mag er Hip-Hop?
  • Spielt er lieber Tetris anstatt PacMan?