Nagini

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nagini
Snake.jpg
 Geschlecht:   (vermutlich) weiblich 
 Synchronsprecher:   Coldmirror 
 Erster Auftritt:   HPudP Teil 1 
 Spezies:   Schlange 

Nagini ist die vier Meter lange Schlange von Lord Voldemort und seine ständiger Begleiterin. Er verständigt sich mit ihr auf parisisch, was auch für Harry Potter möglich ist. Man sieht sie das erste Mal in Harry Potter und der Plastik Pokal, wo sie Bernhard verrät. Ausserdem wird sie im Dissrap Fresh D. vs. MCV von Dumbledore erwähnt, der MCV vorwirft, sich an der Schlange vergehen zu wollen. Sie stammt, wie auch von MC V bestätigt, aus der Tiersendung Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause. Nagini spricht mit einem parisischen Dialekt, den Lord Voldemort nicht ganz genau einordnen kann.

Wissenswertes

  • In Harry Potter und der Plastik Pokal wird Nagini vom Crocodile Hunter festgehalten, allerdings rettet sie ein Stachelrochen, der ihn tötet (0:25 Min.). Dies ist natürlich eine Anspielung auf den tatsächlichen, tragischen Tod des Crocodile Hunters, Steve Irwin, der durch das Gift eines Stachelrochens getötet wurde.
  • Hört man ganz genau hin als sie zu Voldemort kriecht, bemerkt man, dass die Schlange tatsächlich parisisch (französisch) spricht.
  • Naginis Dialekt kann Lord Voldemort nicht genau einordnen
  • Eine enge sexuelle Beziehung zwischen Voldemort und Nagini sowie eine eventuelle Zoophilie ist nicht auszuschließen.