Der Grund.

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Grund.
DerGrund.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   15.10.2009 
 Kategorie:   Unterhaltung 
 Dauer:   01:02 
 Darsteller:   Coldmirror
 KWiNK 
 Aufrufe:   300k 
 Link:   Der Grund. 

"Der Grund" ist ein Video von Coldmirror, in dem verschiedene Missgeschicke und Probleme aufgezählt werden. Als Grund dafür werden jedes Mal "brutale Killerspiele" genannt.

Inhalt

In dem Video werden verschiedene Szenen aus Coldmirrors Alltag gezeigt. Dabei hören wir eine Kommentarstimme (KWiNK), die alles Schlechte, was passiert, kommentiert mit: "Der Grund - brutale Killerspiele".
Am Ende des Videos wird der Titel als Schriftzug angezeigt.

Liste der Missgeschicke/Probleme

  • angebrannter Kartoffelbrei
  • kalte Heizung / nasse Handtücher
  • ihr fallen keine drei Wünsche für ihre beste Freundin ein
  • der Drucker druckt nur Informationen über griechische Philosophen
  • zu viel Pizza
  • zu wenig Pizza
  • spackige Freunde
  • ein Schaf auf dem Klo
  • brutale Killerspiele

Wissenwertes

  • Coldmirrors zweites, kritisches Video zu der Diskussion über Killerspiele. Das erste war "Killertee".
  • In der Videobeschreibung schrieb Kathrin: "Egal welches Problem - Killerspiele haben es ausgelöst!!"
  • Manche Fans glaubten wegen des typischen, satirischen Tons und weil er selbst darin vorkommt, KWiNK habe das Video geschrieben. Dieser versicherte jedoch in einer Antwort auf einen Kanalkommentar, dass Idee, Text und Regie fast vollständig von Kathrin kamen, allerdings hat er einige Ideen beigesteuert.

Reaktion der Fans

Bis auf einige Ausnahmen fanden die meisten Fans das Video lustig.