Korridor der Verwirrung

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Movies -
Korridor der Verwirrung
KorridorDerVerwirrung.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   15.08.2007 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   03:16 
 Darsteller:   Coldmirror (Stimme),
 weißer, rosaner und
 gelber Alien 
 Aufrufe:   112k 
 Link:   Korridor der Verwirrung 

"Korridor der Verwirrung" (eigentlich "The Movies - Korridor der Verwirrung") ist ein Video von Coldmirror, das sie mit dem Spiel "The Movies" gemacht hat. Das Spiel ist iher Meinung nach wie "The Sims" nur mit Filmstudio, was sie auch in der Videobeschreibung schreibt.

Videobeschreibung:
Yo, wieder n dummes Filmchen, gemacht mit dem Spiel The Movies, was so ähnlich wie The Sims ist, nur mitm Filmstudio. ^^


Handlung

Film

In dem Video geht es um drei Aliens die in einem Raumschiff sind. Der weiße Alien geht längere Zeit an einem Korridor vorbei und wundert sich, dass alle Korridore gleich aussehen. Außerdem fragt er sich, warum ind den Korridoren Leitungen mit grüner, radioaktiver Antriebsflüssigkeit sind, die jeder zerstören könnte. Auf seinem Weg trifft er einen gelben Alien, mit dem er sich kurz unterhält und einen rosanen Alien.
Nachdem er weiter gegangen ist trifft er den rosanen Alien noch einmal und fragt sie, ob sie sich schon einmal begegnet seien. Der Alien antwortete, dass sie sich schon einmal getroffen haben, weil es in dem Raumschiff nur einen einzigen Korridor gibt, den Korridor K7.
Dann kommt der gelbe Alien hinzu, und sie unterhalten sich darüber, dass es nur einen Korridor gibt, dass sie nackt sind und keine Genitalien haben und dass sie eigentlich überhaupt nicht arbeiten. Als der gelbe Alien geht, sagt er, dass er eigentlich ein Mensch in einem Alien-Kostüm ist. Nachdem er das gesagt hatte nahm der weiße Alien eine Handgranate und warf sie nach ihm.

Outtakes

In den Outtakes sagt der weiße Alien mehrmals zu dem gelben, er solle sich umdrehen und sich etwas anschauen. Danach tritt ihm der weiße Alien in den Schritt.
Außerdem werden einige Szenen gezeigt indem entweder der falsche Bereich gefilmt wurde oder Coldmirror den Text falsch sagt.

Sonstiges

Links