Meine Videos sind besser!

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meine Videos sind besser!
MeineVideos.JPG
 Kanal:   PockhuhnFilm 
 Datum:   24.05.2009
 30.08.2009 (Reupload) 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   01:01 
 Darsteller:   Coldmirror 
 Aufrufe:   11k 
 Link:   1000 mal besser!!! 

"Meine Videos sind besser!" war ein Video, das im YouTube-Kanal PockhuhnFilm erschien und jetzt unter dem neuen Titel "1000 mal besser!!!" mit leichten Änderungen wieder dort verfügbar ist. Zu sehen ist ausschließlich Coldmirror in ihrem Zimmer und eine Einblendung einer Grafik mit dem Wort "coldmirror" zu Anfang und Ende (in der neuen Version fehlt diese Grafik), daher kann man wahrscheinlich sagen, dass das Video auch von Coldmirror ist, aber für Pockhuhn und speziell für seinen Kanal gemacht wurde. Als Pockhuhn im August 2009 seinen Kanal aufgab, wurde das Video gelöscht und ist bislang nicht wieder hochgeladen worden.

Inhalt

Coldmirror hält einen hämischen Monolog, in dem sie behauptet, Pockhuhn mache nur schlechte Videos, die ihr nicht gefielen und ihre eigenen seien tausend mal besser. Daher habe sie eine Hetzkampagne gestartet, damit alle Leute unter Pockhuhns Videos und sowieso unter alle Videos, die nicht von Coldmirror sind, folgenden Text schreiben:

Coldmirror is' besser und deins is' scheiße! Mach mal bessere Videos!
Deine Videos sind scheiße! D-Die scheiß Videos, ey! Warum guck' ich
das überhaupt, ey?! Alter ey! Wieso?! Scheiße, ey! So 'ne Scheiße! So
'ne Scheiße mit der Scheiße hier!

In der Videoinfo steht zudem, Coldmirror habe sich in Pockhuhns Kanal gehackt, um "endlich die Wahrheit verkünden zu können!"

Hintergrund

In Wirklichkeit sind Pockhuhn und Kathrin anscheinend so etwas wie Fans voneinander. Nicht nur tauchen Coldmirror-Videos regelmäßig in Pockhuhns Favoriten auf, Coldmirror hat mit "Grüngirl - Grünman ihm seine Vetretung" auch ein Fanvideo für Pockhuhns schüchternen Superhelden Grünman gemacht (in dem Pockhuhn am Anfang auch selbst einen Kurzauftritt als Grünman hatte). Außerdem hatte Kathrin kurze Zeit vor "Meine Videos sind besser!" einen Gastauftritt (als Grüngirl) in Pockhuhns "Grünman VS FlashHugo".

Das ironische Video spiegelt vermutlich vergleichende Fankommentare unter Pockhuhns Videos (die meist dadaistisch unsinnig sind) wider.

Die Fans machten sich einen Spaß daraus, unter das Video genau den wirren Text zu schreiben, den Kathrin im Video diktiert. Sie gingen jedoch noch weit darüber hinaus und nervten Pockhuhn so sehr, dass sie damit schließlich zu seiner Entscheidung beitrugen, seinen Kanal bei YouTube zeitweise zu löschen.