Molly Weasley

Aus Coldmirror-Wiki
(Weitergeleitet von Molly)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Molly Weasley
Molly.jpg
 Geschlecht:   weiblich/Zwitter 
 Sexuelle Orientierung:   Heterosexuell/pädophil 
 Synchronsprecher:   Coldmirror, Simon 
 Beruf:   unbekannt 
 Erster Auftritt:   HPueS Teil 2 
 Spezies:   Mensch 

Molly Weasley ist die Mutter von Ron Weasley, Ginny Weasley, Torsten und Torben (Bill und Charlie wurden in den Synchros und auch in den Originalfilmen noch nie erwähnt, jetzt ist aber bekannt, dass im 6. Harry-Potter-Film sowohl Bill als auch Charlie vorkommen). Sie ist außerdem mit ihrem Bruder Arthur Weasley verheiratet. Sie verhilft Ron Weasley im Track "Im Studio mit Ron" (aus Tubal Uriah Butler) mit den Worten: "Was ist denn hier los? Mein Ron ist sehr begabt! Wenn sie ihn nicht sofort mit unterstützen, dann ruf ich die Polizei, ich raste komplett aus, ich reiß ihnen den Sack ab!" dazu, dass er mit auf Fresh D's Album kommt. Im gemeinsamen Song "In der Weihnachtsbäckerei" (auch aus Tubal Uriah Butler) ist er dann unter dem Namen "Ron Zuckowski" zu hören. Sie hat eine auffallend tiefe und nölende Stimme und zwingt ihre Kinder dazu sich in der Fickigasse zu prostituieren.

Synchronsprecher

In Harry Potter und ein Stein wird sie von Coldmirror gesprochen, in Harry Potter und der geheime Pornokeller dann aber mit deutlich unweiblicherer Stimme von Simon.

Wissenswertes

  • In den Synchronisationen von Coldmirror und in den Liedern von Fresh D wird die Figur Molly Weasley oder auch Mrs. Weasley in auffallend vielen Stimmen dargestellt. Ob dies nun ein weiterer, beabsichtigter Gag war oder ein Versehen bleibt bislang ungeklärt.