Ninchen

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Coldmirror, Ninchen und Süßi

Ninchen (Janine H.) und Coldmirror lernten sich im Dezember 2005 kennen, nachdem Ninchen über die Website www.haefft.de den Link zu derer damaliger Website bekommen hatte. Die Seite gefiel ihr und inspirierte sie zu einem Harry Potter-Fanart, welches sie Coldmirror schickte. Die beiden kamen über E-Mail ins Gespräch und freundeten sich schnell an.

Es folgten zwei unsinnige FanFictions, die über ICQ ersponnen wurden, "Hogwarts - der ganz normale Pornoalltag" und "Sexualis Transulis Pillermannfotzearsch". Ninchen bekam kleinere Rollen in "Harry Potter und ein Stein" als "Vogelgezwitscher" und "Gruselwaldgeräusche".

Ninchen, Coldmirror und auch Süßi trafen sich bisher einmal, und zwar an Silvester 2006/2007, wo auch Eva (alias Pipa) anwesend war, welche Ninchen ebenfalls dank www.haefft.de kennen gelernt hatte - die zwei sind heute beste Freundinnen. Über Eva lernte Ninchen übrigens auch ihren Freund kennen, mit dem sie seit Februar 2007 zusammen ist. Ansonsten singt, kocht und hobbymodelt Ninchen gern.

Vorkommen in Coldmirrors Videos

Links