Tierischer Spaß

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Japanoschlampen
JS3.png
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   03.02.2012 
 Kategorie:   Comedy, Parodie,
Japanoschlampen 
 Dauer:   2:15 Minuten 
 Darsteller:   Coldmirror (Stimme) 
 Aufrufe:   ca. 360.000 
 Link:   Episode 3 

"Tierischer Spaß" ist die dritte Episode der Japanoschlampen-Serie und ein Video von Coldmirror. Ausgestrahlt wurde diese Episode als erstes in der dritten Folge der zweiten Staffel der Coldmirror-TV-Sendung. Diese Folge parodiert vor allem die Anime-Serien "Pokemon" und "Digimon".


Inhalt

Die Episode beginnt damit, dass Wakeshimu ihr Pitchukasuchan lobt, weil es so süß ist. Dann erscheint Chao mit seinem Drachen "Drago, der Rebell", und Wake schlägt vor, die beiden Tiere gegeneinander antreten zu lassen. Im darauffolgenden Kampf befiehlt Chao seinem Drachen, die Fähigkeit rebellisch zu sein einzusetzen, was dieser jedoch falsch versteht. Noch bevor Chao etwas dagegen unternehmen kann, macht Wakes Pitchukasuchan die "Finger-Stups-Kopf-Explodier-Attacke", und Drago stirbt sofort. Während Chao um ihn trauert, freut sich Wake darüber, dass ihr Pitchukasuchan schon 200 Tiere getötet hat und es dadurch ein Level-Up erhält. Es verwandelt sich in ein Putchikamuzushalahallo. Wake findet dieses jedoch hässlich. Empört tritt Putchikamuzushalahallo sie deshalb zu Boden. Nun trauert Chao auch um sie, doch es stellt sich heraus, dass sie noch gar nicht tot ist.

Charaktere

Hauptcharaktere

  • Wake
  • Chao

Nebencharaktere

  • Pitchukasuchan (Pitchu)
  • Drago

Trivia

  • Ab dieser Episode stellen sich die Beiden nicht mehr mit vollständigen Namen vor.
  • Der Name "Drago, der Rebell" ist eine Anspielung auf Coldmirrors Video "Harry Potter Zeitschriften PATZER".