Weltraum Terror

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Movies: Weltraum Terror
WeltraumTerror.jpg
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   23.05.2009 
 Kategorie:   Film & Animation 
 Dauer:   4:58 
 Darsteller:   Coldmirror, Süßi 
 Aufrufe:   261k 
 Link:   Weltraum Terror 

The Movies: Weltraum Terror ist ein Video von Coldmirror. Es ist das dritte Video von ihr, das sie mit dem Spiel The Movies (nach Bis dass der Tod uns tötet und Korridor der Verwirrung) gemacht hat.

Inhalt

Dem Kommandanten eines außerirdischen Raumschiffs ist furchtbar langweilig, also beschließt er nach Rücksprache mit einem davon genervten Untergebenen, den blauen Planeten anzugreifen. Zwar haben sie diesen Planeten schon letzte Woche angegriffen und sogar eines ihrer "Weibchen" entführt, aber der Kommandant kann sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Die Aliens greifen die Erde an, aber dieses Mal lassen sie die minderwertigen Menschen "leiden". Ihr grausamer Plan ist es die Automobile unsichtbar zu machen. Dadurch lösen sie ein riesengroßes Chaos aus.

Sonstiges

  • Ein paar Bewohner des blauen Planetens hören im Radio den "Partytrack" von Fresh D..
  • Süßi synchronisiert in dem Video ein Alien, die restlichen Figuren werden von Kaddi gesprochen.
  • Am Ende des Videos sind noch Outtakes zu hören.