Woods Sooper Dooper Shop

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo

Woods Super Dooper Shop ist eine Home Shopping Sendung, in der man(n) sich total überflüssige Gegenstände kaufen kann, die einem von einen überfleißigen Moderator namens Wood angepriesen werden. Es taucht auch ein Konkurrenzunternehmen mit dem Namen Flints Mega Neger Store auf; auch C&A scheint ein ernstzunehmender Gegner auf dem Markt zu sein, wie man in Harry Potter und der geheime Pornokeller Teil 8, Minute 04:39 erfährt Woods Verkaufszahlen waren nach einiger Zeit zu niedrig und die Sendung wurde abgesetzt. Für Ersatz war schon bald gesorgt: Woods Hyyper Dyyper Shop mit günstigeren Preisen. Woods Super Dooper Shop ist eine Erfindung von Kathrin alias Coldmirror.

Wissenswertes

  • Der Jingle, der immer dann läuft, wenn das Logo eingeblendet wird, stammt aus der Ärzte WG. Eine kurzlebige Comedysendung über das WG-Leben der Punkgruppe "Die Ärzte". Er wurde ebenfalls für Woods Hyyper Dyyper Shop benutzt.
  • Woods Sooper Dooper Shop wird auch kurz im Coldmirror-Hörspiel, Teil I erwähnt, in dem einer der Spiegelwächter seinen Freund losschickt, um ein paar FLOISCHpasteten zu klauen. Er hofft, dass er sich nicht in den nahegelegenen Sooper Dooper Shop verirrt, da er dort sonst seiner Meinung nach bis auf die Unterhosen ausgezogen würde.

Produkte

In HPueS 6 ~2:20 werden einige Produkte erwähnt:

  • Quidditchbälle (gratis dazu: Torringe-Dreier-Set, zu gewinnen: 10 original Quidditchschläger)
  • Porzellan-Puppen
  • Glitzer-Bastel-Folie (Harrys Favorit)

und außerdem