Pizza Krawalla Speziale

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Sehr wenig Text, kaum Links, wozu die Tabelle? Mehr auf der Diskussionsseite.
--Lenrai 13:17, 11. Jun. 2009 (UTC)

Pizza Krawallo Speziale ist eine Spezialität von Luigi und die Lieblings-Pizza von Ron. In Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 4 bestellt Ron sie zum ersten Mal nach Hogwarts (irgendwo in England), daraufhin meint Luigi zu Harry, dass er eine echte Adresse bräuchte wo er hinliefern könne. Die Pizzabestellung wird von Harry storniert, was er Ron jedoch verschweigt.
Sie wird belegt mit:

  • Bananen
  • Anchovies
  • Mettbällchen
  • Katzenscheiße
  • Erbsen

Wissenswertes

  • Harry hält jedoch nicht viel von Erbsen auf Pizzen.
  • Wenn Ron seine Pizza nicht rechtzeitig bekommt läuft er, wie er selbst sagt, Amok.