Pizza Krawalla Speziale

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pizza Krawalla Speziale ist eine Spezialität von Luigi und die Lieblings-Pizza von Ron. In Harry Potter und der Plastik Pokal Teil 4 bestellt Ron sie zum ersten Mal nach Hogwarts (irgendwo in England), woraufhin Luigi Harry erklärt, dass er eine echte Adresse brauche, wo er hinliefern sollte. Die Pizzabestellung wird von Harry storniert, was er Ron jedoch verschweigt.
Sie wird belegt mit:

  • Bananen
  • Anchovies
  • Mettbällchen
  • Katzenscheiße
  • Erbsen

Genaue Konversation

(Telefon klingelt)

Harry: Ja moment, ich komm' ja schon! Hey Moment. Wir ha'm garkein Telefon. Seit wann haben wir ein Telefon? Hä?

(Harry bemerkt das dieses Klingeln aus dem Kamin kommt)

Harry: Na, das nenn' ich mal 'ne "Hot"-Line.

Luigi: Hallo? Hallo?

(Luigis Gesicht kommt aus dem Kamin)

Luigi: Ja hier ist der Pizza Luigis Pizza Service. Sie haben bestellt einmal Pizza Krawalla Speziale?

Harry: Nein!

Luigi: Sie haben bestellt ohne echt Adresse, wie soll ich denn finden? Hier steht nur "Hogwarts. Irgendwo in England." Wo soll das sein? Sie müssen mir geben eine echte Adresse wo ich kann hinliefern, damit die Pizza richtig pünktlich ankommt und heiß.

Harry: Hören sie, was ist auf der Pizza überhaupt drauf?

Luigi: Iss drauf: Bananen, Anchovies, Mettbällchen, Katzenscheiße und Erbsen.

Harry: Öäähh Erbsen wer isst denn sowas ekliges?

Ron: (singend) Pizza Pizza Mann, Pizza Pizza Pizza Pizza...

Harry: Keine Pizza bitte.

Luigi: Okay, dann storniere ich die Bestellung. Ciao Bella!

(Ron kommt singend in den Raum)

Ron: Pizza Pizza Pizza, Pizza.

Harry: Hey Ron, was machst du denn hier so spät noch unten?

Ron: Ich warte auf meine Pizza.

Harry: Ach ja? Was is' denn das für 'ne Pizza?

Ron: Pizza Krawalla Speziale, das ist meine lieblingspizza. Ich warte schon seit einer 3/4 Stunde. Wenn ich die nicht langsam kriege dann lauf' ich Amok.

Wissenswertes

  • Einige Fans fanden es nach dem Amoklauf in Winnenden am 11. März 2009 unangebracht, dass Ron sagt "Wenn ich die nicht langsam kriege dann lauf' ich Amok.". Jedoch traf Coldmirror an dieser Überlegung keine Schuld, da sie den Synchroteil schon vorher fertiggestellt hatte.
  • Es entstand allerdings eine Verschwörungstheorie, wonach Coldmirror mit dem Synchroteil vom 9. März am Amoklauf schuld sei.