Coldmirror FAQ

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Coldmirror FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) an Coldmirror, werden im 5. VLOG von Coldmirror beantwortet.

Genau genommen ist dies nur eine FAQ von vielen, die mit dem gleichnamigen Bereich, der sich auf ihrer inzwischen gesperrten Website befand, begannen. Auch in ihrem einstündigen Interview mit Aequitas hat sie viele der Fragen bereits lang und breit erklärt. Trotzdem kommen Fragen wie die ersten beiden offenbar immer wieder per Mail bei ihr an, woraufhin sie ein weiteres FAQ-Video online stellte. (siehe auch What the FAQ?!)

Gestellte Fragen

  • Frage: "Heey, wann kommt der neue Synchrotei-?"
Coldmirror: "HALT'S Maul!"
  • Frage: "Wo bekommst du dein Ideen her?"
Coldmirror: "Die hab ich in 'nem fettigen Happy Meal gefunden."
  • Frage: "Sag mal, rührst du deinen Monte-Pudding eigenlich um oder isst du den so?"
Coldmirror: (mit seltsamem Blick) "Den ess ich so."
  • Frage: "Ey, mach doch mal eine Synchro von hier beliebigen Filmnamen einfügen!
Coldmirror: "Das war leider keine Frage!"
  • Frage: "Warum machst du keine Synchro von hier beliebigen Filmnamen einfügen?
Coldmirror: "Wie man vielLEICHT mitgekriegt hat, brauch ich sehr lange um einen Synchro-Teil, der 10 Minuten lang ist, zu machen. Da wären andere Synchro-Projekte ganz schön hinderlich. Ich werde vielleicht mehr Extrem-Lippen-Synchros machen. So wie bei Dougie sabbelt. Oder auch kleine Improsynchros, aber große ganze Filme eher nicht. (Außer die Potter Filme natürlich.)"
  • Frage: "Ey, hast du außer Videos machen noch irgendwelche anderen Hobbys?
Coldmirror: "Ja, neben meiner eigenen "Videoproduktion", gucke ich sehr gerne Filme, Kino, DVDs, ich zeichne sehr viel – entweder traditionell oder jetzt auch digital-" (zeigt Graphic Tablet) Wenn ich Zeit dazu habe, schreibe ich Geschichten, dazu kommen dann noch die unspektakulären Sachen wie Konsolenspiele," (zeigt ihre Sammlung) "oder..." (macht eine Schublade mit Nähzeug auf) "...Das ist die falsche Schublade - ICH NÄHE NICHT, NEIN!" (schließt die Schublade) "Und diverse PC-Spiele..." (werden ebenfalls eingeblendet)
  • Frage: "Was ist eigentlich dein Lieblings..."
    • "...-tier? "
Coldmirror: "Entchen, Kätzchen, Mäuschen, Dinosaurierchen und Drachen...chen."
    • "...-essen?"
Coldmirror: "Spaghetti, Pizza - mit Schinken! - , Braeburn Äpfel und natürlich FLOISCH."
    • "...-trinken?"
Coldmirror: "Pepsi, Säft, [Grapefruit Saft wird gezeigt], Kakao."
    • "...-schauspieler?"
Coldmirror: [Verweis auf ihr neues Doug Jones-T-Shirt]
  • Frage: "Warum studierst du Kunstwissenschaften - ich meine, was bringt das überhaupt?"
Coldmirror: "Ein McDonald's-Zeichen würde z. B. ganz anders auf den Betrachter wirken, wenn es in einem Krankenhaus hängen würde. (mit spannungsgeladener Stimme) Man lernt, Leute mit Bildern zu manipulieren und das bringt sehr viel." (ein Nilpferd mit Mc-Donald's-Zeichen wird eingeblendet)
  • Frage: "Und WARUM hast du so geile Zähne?"
Coldmirror: (zuckt kurz mit der Wange) "Ähm, mmh. GUT, und somit beenden wir die Fragerunde; PISS zum nächsten Mal!"

Links

5. VLOG vom 5. August 2009 - Kleine fuck FAQ Runde