Der Typ vom Jungenstrich

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Typ vom Jungenstrich
Fudge.gif
 Geschlecht:   männlich 
 Sexuelle Orientierung:   schwul / bi 
 Synchronsprecher:   Coldmirror 
 Beruf:   Callboy 
 Erster Auftritt:   HPudgP Teil 8 
 Spezies:   Mensch 

Der Typ vom Jungenstrich (im Roman Cornelius Fudge) kommt nur im achten Pornokeller-Teil vor. Vielleicht wird er am Ende von Harry Potter und der Plastik Pokal einen weiteren Auftritt haben.

Er ist das Geschenk von Dumbledore an Hagrid zu seinem Geburtstag. Der Typ vom Jungenstrich kostet Dumberdore 50 Euro. Dieser verlangt aber mehr, da Hagrid in seinen Augen eindeutig Übergröße besitzt. Hagrid sagt allerdings er stehe eher auf echte Blondinen, woraufhin Lucy Malfoy auftaucht.

Wissenswertes

  • Offenbar kommt er aus Frankreich, denn Coldmirror spricht ihn mit französischem Akzent.
  • Er wird im Film von Robert Hardy gespielt.

Zitate

  • Dumbledore: Jo also dein Geschenk is vom Jungenstrich, ich hab 50 Euro bezahlt. Ist zwar ein etwas älteres Modell, aber ich denk da kann man nochmal ordentlich reinlunzen.
    Typ: Oui, ich wollte noch anmerken, dass 50 Euro ein bisschen zu wenig sind, denn dieser Kerl hat doch eindeutig Übergröße.