Zu Besuch bei Haui und seiner Katze

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zu Besuch bei Haui und seiner Katze.
HauiundKatze.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   28.02.2008 
 Kategorie:   Unterhaltung 
 Dauer:   4:09 
 Darsteller:   Coldmirror, Süßi, Haui 
 Aufrufe:   102k 
 Link:   Haui und seine Katze 

Zu Besuch bei Haui und seiner Katze ist ein Improvideo von Coldmirror, das am 28. Februar 2008 hochgeladen wurde. Es wurde Anfang Januar 2008 gedreht, was die eigenwillige Einrichtung des Schauplatzes des Videos (im Hintergrund steht ein Weihnachtsbaum) erklärt.

Handlung

Das Video zeigt Kathrin zu Hause bei Haui, einem Freund von Süßi, wie die drei zusammensitzen und allerlei dummes Zeug tun: Sie bringen eine Katze dazu, Coldmirror "alle Fünf" zu geben, trinken viel Cola, Süßi wird von der Katze angepinkelt (naja, wer weiß...) und am Ende malt Coldmirror Haui noch ein dunkles Mal auf den rechten Unterarm. Hauis Vater hat einige Gastauftritte.

Besonderes

In dem Video wird auch verraten, das Haui der Erfinder des "Feines Schwein"-Raps ist, als er die Zeilen "Ein Schwein ist fein..." am Telefon improvisierte. Da Haui allerdings während des Videos nicht sehr textsicher ist, lässt Coldmirror ihre Vision des Schweine-Raps über die Lippenbewegung Hauis spielen.

Haui war auch in der Reportage über die Band MIA. bei MixX zu sehen, während der sich Coldmirror und Süßi kennen gelernt haben.