Rhyme Book

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Rhyme Book ist ein Buch, in das Coldmirror, Harry und Fresh Dumbledore all ihre Ideen reinschreiben.

Zusammenhang mit Coldmirror

Coldmirror's Rhyme Book

Coldmirrors Rhyme Book ist ein Buch, wo sie all ihre Ideen für ihre Synchros und Fresh D. Songs reinschreibt, aber auch das Drehbuch für Willkommen zurück. Außerdem werden dort auch andere, nicht verwendete Einfälle festgehalten. Kaddi macht das, um ihre Einfälle nicht gleich wieder zu vergessen. Wenn sie Synchros oder Songs aufnimmt, liest sie ihre Texte daraus ab. Man kann es deshalb auch als ihr selbsterstelltes Drehbuch bezeichnen.

Zusammenhang mit Fresh Dumbledore

Datei:Fresh-ds-freshes-rhymebook.jpg
Fresh Dumbledore's Rhyme Book zeigt eine andere Version des Klassikers Workstatt in Frisch ausm Rhymebook

Außer Coldmirror hat auch Fresh Dumbledore mehrere eigene Rhyme Books. Auch er notiert darin seine Ideen, Songs und Gedanken. In Frisch ausm Rhymebook ist der ursprüngliche Text zu Workstatt zu lesen.

Zusammenhang mit Harry

Harry hat auch ein Rhyme Book, nur stehen in seinem nur sehr wenige Reime. Um genauer zu sein, zwei: "Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, du bist hässlich und nicht schlau.", und: "Mein Schwein ist klein, ich bin fein, mein Schwein ist ein Schwein".

Wissenswertes