Slytherin

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeichen von Slytherin

Slytherin ist eines der vier (oder nur drei?) Häuser von Hogwarts neben Gryffindor und Hufflepuff (Ravenclaw wird in der Synchro nie erwähnt, taucht aber im Track "Der rappende Hut" vom Album Underground und "Alles für die Kidz" aus dem Album Audiovergewaltigung auf). Es ist das Böseste aller Häuser, und nur Schwule gehen dorthin. Außerdem sind alle Schüler von Slytherin hässlich, überheblich und halten sich für die Besten.

Bekannte Charaktere

Wissenswertes

  • Schwule erkennt der stinkende, alte Hut schon bevor er ihnen auf den Kopf gesetzt wird.
  • In HPueS gewinnt Slytherin den Hauspokal, er wird ihnen aber kurz danach wieder entrissen.
  • Der Gemeinschaftsraum von Slytherin ist dunkel und hat furzende Sofas.
  • Slytherins treffen sich gerne abends mit anderen Jungs in den Gängen.
  • Der sprechende Hut wollte Harry Potter zuerst nach Slytherin schicken, hat ihn dann aber doch nach Gryffindor geschickt.

Zitate

  • Ron: Nur Schwule gehen nach Slytherin, und alle Slytherins sind böse!
  • Draco: Wir Schwulen rulen!

Links