Spermasüchtige Kreatur

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spermasüchtige Kreatur
Spermasüchtige Kreatur.jpg
 Geschlecht:   männlich 
 Sexuelle Orientierung:   schwul 
 Synchronsprecher:   Coldmirror 
 Beruf:   Spermasüchtige Kreatur 
 Erster Auftritt:   HPueS Teil 8 
 Spezies:   Spermasüchtige Kreatur 

Die spermasüchtige Kreatur ist ein menschenähnliches Wesen und lebt im dunklen Wald an der Grenze von Hogwarts. Wie der Name schon sagt, ist dieses Wesen süchtig nach Sperma. "Es liegt ihm gar nichts an der Person oder dem Sex, es will nur das Sperma", so beschreibt Harry das Monster, nachdem er von ihm fast im Wald ausgesaugt wurde. Um an Sperma zu kommen lutscht es Einhörner aus, es tötet sie sogar. Es kann angenommen werden, dass es das Sperma, welches die Einhörner in der Brunft an Bäumen loswerden, ebenfalls aufsaugt.

Die spermasüchtige Kreatur tötete das Einhorn mit dem dicksten Horn im Wald, welches der Freund des Turteltaurs war.

Wissenswertes

  • Die spermasüchtige Kreatur ernährt sich wahrscheinlich nicht nur von Einhornsperma. Gar nicht gut, wenn man nachts in den Wald muss, weil man einen Radiergummi verloren hat.
  • Im ursprünglichen Film ist die spermasüchtige Kreatur der verkleidete Quirrel.