Coldmirror – Das Interview

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
coldmirror – Das Interview
Coldmirrordasinterview.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   22.10.2007 
 Kategorie:   Unterhaltung 
 Dauer:   07:57 / 07:27 
 Darsteller:   Coldmirror, Korinna,
 KWiNK 
 Aufrufe:   329k (part1/2)
 101k (part2/2) 
 Link:   part1/2, part2/2 

coldmirror – Das Interwiew ist ein zweiteiliges Video, das am 22. Oktober 2007 von Coldmirror auf YouTube hochgeladen wurde.

Handlung

part1/2

Kathrin, Korinna und KWiNK machen eine Diskussionsrunde zum Thema Harry Potter und ein Stein und Harry Potter und der geheime Pornokeller. Dabei spielt Kathrin die Moderatorin und tut so als ob sie nicht Coldmirror wäre.
Am Anfang streiten sie sich darüber wie sie sich als Journalisten nennen sollen. Danach stellt die Moderatorin die erste Frage an ihre Gäste. Es folgt eine kurze Werbepause. Danach geht es weiter mit der Diskussionsrunde.

part2/2

Der zweite Teil beginnt mit einer Werbeunterbrechung. Danach geht es zurück zur Fragerunde.

Fragen

part1/2

  1. Was bedeutet die Blitznarbe auf Harry Potters Stirn?
    • Korinna: Ich sehe auch sehr die Einsamkeit, ein Blitz, der trennt ja auch.
    • KWiNK: Ich befürchte ja, dass das ein halbes nationalsozialistisches Zeichen ist.
  2. Wie regierst du darauf, wenn du auf der Straße erkannt wird?
    • Korinna: Ich entschuldige mich,... weil ich mich gerne entschuldige.
  3. Mit welchem Programm schneidest du deine Videos?
    • KWiNK: Mit "Brotmesser 3.0"
  4. Wie wirst du von deinen Freunden dabei unterstützt, Synchros zu machen? Hast du Freunde?
    • Korinna: Ich habe keine Freunde, aber die wenigen versuchen, mich davon abzuhalten.
  5. Woher hast du deine Inspiration?
    • Korinna: Das ist mein reales Leben, ich fahre regelmäßig nach Hackwarts.
  6. Gibt es in deinem Umfeld Leute, die die Synchros kindisch finden?
    • KWiNK: Ja, mich. Ich zeige das immer meinen Freunden und schäme mich dafür.
  7. Wem zeigen Sie das, wenn Sie keine Freunde haben?
    • KWiNK: Ähm, ja, jetzt hast du mich aber...
  8. Würdest du gerne eine Stimme in einem neuen Harry Potter Film sprechen?
    • KWiNK: Ja, die Angebote liegen auf dem Tisch, aber die Preise sind zu niedrig.
      Ich will davon ja Disneyland kaufen, aber für 2 Euro geht das nicht.
  9. Welche Rolle würdest du spielen wollen?

part2/2

  1. Was würdest du Leuten, die sich als Coldmirror ausgeben sagen?
    • Korinna: Ey,..!
  2. Wie viele Harry Potter Filme willst du noch synchronisieren?
    • KWiNK: Es gib jetzt 1,5 und es wird 7 geben, dann ähm, rechnen, rechnen, äh 5,5.
  3. Woher hast du die Ideen?
    • Korinna: Hatten wir das nicht schon? Mein eigenes Leben, ich fahre ja immer nach Hackwarts
    • KWiNK: Ich verarbeite immer das, was mir an dem Tag so passiert.
  4. Wie macht man eine Synchro?
    • Kathrin: Ich will das auch machen. Kannst du mir bitte genau erklären, wie das geht? Ich bin nämlich zu doof, Google zu benutzen oder die Hilfe-Datei von Movie Maker zu lesen.
    • Alle: *lach*
  5. Kann man an Unterschriften von dir kommen?
    • Korinna: Ich kann nicht schreiben.
    • KWiNK: Die kannst du von meiner Bank klauen.
  6. Willst du mal Drehbuchautorin, Schauspielerin oder Synchronsprecherin werden?
    • Korinna/KWiNK: Ja.
  7. Wann hast du mit den Synchros angefangen?
    • Alle: *Rückblende*
  8. Findest du deine Fans bekloppt und das sie sich wie Stalker benehmen?
    • KWiNK: Das finde ich geil.
  9. Von welchem englischen Begriff kommt das Wort "Stalker"?
    • KWiNK: (to) stalk
  10. Was bedeutet dieser Begriff auf Deutsch?
    • KWiNK: hinterherschleichen

Wissenswertes

  • KWiNK spricht in diesem Video häufig laut oder schreit sogar überflüssig aggressiv. Die negativen Reaktionen darauf in den Kommentaren inspirierten das Video "KWiNK schreit jetzt weniger.".