Fickigasse

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Harry in der Fickigasse

Die Fickigasse ist eine Seitenstraße der Winkelgasse und ist eine nur für Zauberer erreichbare Einkaufs- und Rotlichtmeile. Sie liegt hinter einem schmalen Weg, welcher mit einer Tafel mit der Aufschrift "Leute mit Geschlechtskrankheiten bitte da lang" gekennzeichnet ist. Neben vielen Läden für Dildos, laut Hagrid aber auch Backwaren wie Donuts, wird hier vor allem Prostitution für Leute am sozialen Abgrund betrieben.

In der Synchro

Erstmalig sieht man die Fickigasse im 2. Teil von Harry Potter und der geheime Pornokeller. Neben Marilyn Manson verdienen sich hier auch die Weasleys ihr Geld für die Studiengebühren von Hogwarts. Harry Potter ist dort sehr beliebt und besorgt es seinen Freiern für nen 50er (auch ohne Gummi). Auch Hagrid treibt sich dort herum, angeblich aber nur wegen der Bäckerei mit den Donuts, was aber auch als Ausrede verstanden werden kann.