Fresh D und seine Homies

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt das Video "Fresh D und seine Homies". Für den gleichnamigen Song siehe "Tubal Uriah Butler".
Fresh D und seine Homies
Freshdundhomies.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   02.10.2008 
 Kategorie:   Musik 
 Dauer:   3:43 
 Darsteller:   Fresh D: Coldmirror
 Homie links: KWiNK
 Homie rechts: Korinna 
 Aufrufe:   274k 
 Link:   Fresh D & Homies 

Fresh D und seine Homies ist ein Video von Coldmirror.

Inhalt

Es geht hauptsächlich darum wie Fresh Dumbledore mit seinen Homies auf seinem Sofa sitzt und lustige Sachen macht wie z.B. versuchen zu jonglieren oder laut Musik zu hören. Das Video ist "inspiriert von Kids, die in der Straßenbahn mit ihrem Handy Musik hören".

Hintergrund

Tatsächlich war die Inspiration eine Gruppe Jugendlicher, die in einem Regionalzug unweit von KWiNK saß. Er fand ihre erfolglosen Versuche, cool oder asi oder beides zu sein, so lustig, dass er anfing, ihre Unterhaltungen heimlich mitzuschreiben. In die Improvisation mit Coldmirror und Korinna sind aber letzten Endes nur wenige der Zitate eingeflossen, darunter "Alter, wir chillen gerade!", "Das ist Ruhestörung! Ich hab 'Galileo' gesehen" und der erfolglose Versuch, den Rapper Fat Joe in einem Video zu finden, woraus Coldmirror später das "Fat-Joe-Spiel" machte.

Das Video wurde am 23. September 2008 in Coldmirrors Wohnung während eines Besuches von Korinna und KWiNK gedreht, bei dem auch "SCARY KORINNA", "KWiNK schreit jetzt weniger.", "REACTIONS - Ekelhafte Videos" und "Bei Anruf Mord!" entstand.

Rollen

Fresh D. - Coldmirror

Homies - KWiNK und Korinna

Die Homies in den Synchros

Die besten Homies in den Synchros sind Harry, Ron und Hermine. Sie bekommen fette Sonderrechte wie z.B. zu spät zur Schule zu kommen. Auch ruhig mal eine ganze Woche.