Kai

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kai auf einem Publicityfoto der MixX-Redaktion im April 2002

Kai war von Ende 2001 bis September 2003 ein Mitglied der MixX-Redaktion. Er ist überdurchschnittlich groß, relativ schlank und taucht auf mehreren Fotos der MixX-Redaktion mit einen Männerrock bekleidet auf.

Kai bei MixX

Laut MixXclassixX kam er über Nina in die Redaktion, die ihren Schulfreund zum Dreh eines Sketches einlud, woraufhin die Redaktion ihn quasi adoptierte.

Am bekanntesten ist seine Rolle des Zauberers "Dangolf der Graustufe 24ste" aus den ersten beiden Normi Potter-Abenteuern, ein finsterer Zauberer, der zu heulen anfängt, wenn man ihm nicht gibt, was er verlangt. Kommentaren nach basiert die Rolle auf dem Zauberer Gandalf aus "Herr der Ringe" und wurde aus einer "Herr der Ringe"-Parodie in die Normi-Reihe übernommen, weil die Redaktion die Rolle so lustig fand. Außerdem taucht Kai als Marktschreier in "World Gone Wild" auf.

Wie und warum er aus der Redaktion ausschied ist ungewiss. In einem älteren Kanalkommentar schrieb MixXclassixX:

Mit Kai ist das so eine Sache... Er fing irgendwann an, sich für andere Dinge zu interessieren
und hat sich immer mehr und schließlich komplett von der Redaktion zurückgezogen. Seither ist der
Kontakt zu ihm leider auch abgebrochen. Von uns hat keiner auch nur die geringste Ahnung, wo er
ist und was er macht. Was wir sehr schade finden...
Mit anderen Worten: Ob er bei YouTube ist, wissen wir nicht. Auch nicht, ob es noch weitere Videos mit ihm gibt, als die, die er mit MixX gemacht hat. Aber wir haben hier noch ein paar liegen, in denen er vorkommt und die wir wohl irgendwann hochladen werden. Zumindest, wenn er sich nicht meldet und uns das verbietet. ^^