Neue verbesserte Werbung

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neue verbesserte Werbung
Yogurettoe.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   26.05.2008 
 Kategorie:   Unterhaltung 
 Dauer:   1:01 
 Darsteller:   will weniger kacken: Chris
 geht kacken: Mirko
 redet vom Kacken: Kaddi 
 Aufrufe:   523k 
 Link:   Neue Werbung 

"Neue verbesserte Werbung" ist ein Clip von Coldmirror und sowas wie die Fortsetzung des beliebten Videos "Ganz gewöhnliche Werbung". Er wurde am 26. Mai 2008 hochgeladen und parodiert wieder eine berühmte Werbekampagne, diesmal die von Nikorette und Yogurette (im Clip "Yogurettö" genannt). Auch das Video "Neulich unter der Dusche" kann man als Fortsetzung sehen.

Inhalt

Chris (gespielt von Chris, dem ExtremeRelaxer) sitzt am Computer und arbeitet. Es gesellt sich Mirko hinzu und er fragt Chris, ob er "mitkacken" möchte. Chris meint dazu, er möchte weniger kacken und Mirko geht alleine aufs Klo. Danach isst Chris einen Yogurettö-Riegel und eine Stimme im Hintergrund (die von Coldmirror) sagt, Yogurettö-Erdbeere könnte dabei helfen, das Kacken nach und nach aufzugeben. Der Film endet mit dem Slogan "Yogurettö statt Toilette" und einer Aufnahme von Kaddi, wie sie mit einem Kissen unter dem T-Shirt meint, sie habe seit 3 Jahren nicht mehr gekackt und würde sich Prima fühlen. Danach kommen noch Outtakes.

Hintergrund

  • Schauplatz (Coldmirrors Studenten-WG) und Schauspieler (Coldmirror, Mirko und Chris) sind identisch zur "ganz gewöhnlichen Werbung".