Neulich unter der Dusche

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Neulich unter der Dusche
Neulichunterderdusche.JPG
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   02.02.2009 
 Kategorie:   Leute & Blogs 
 Dauer:   1:29 
 Darsteller:   Coldmirror duscht
 Mirko muss mal
 Ling wirbt
 Süßi Statist 
 Aufrufe:   377k 
 Link:   Unter der Dusche 

Neulich unter der Dusche ist ein Video von Coldmirror, welches am 2. Februar 2009 auf YouTube online gestellt wurde. In gewissen Maßen ist es ein weiteres Video, welches von Ganz gewöhnliche Werbung inspiriert wurde. Diesmal hat man sich des Wasserentkalkers Calgon angenommen.

Handlung

Coldmirror steht unter der Dusche. Währenddessen sitzt Mirko in Coldmirrors Zimmer und muss auf einmal so dringend aufs Klo, dass er schnell ins Bad rennt. Als er es betritt, erblickt er die Kaddi unter der Dusche und beginnt zu schreien, wobei Kathrin einstimmt. Als sie dies einige Zeit lang getan haben, fragt sie Mirko, warum sie mit Klamotten duschen würde und sie antwortet: "Weil meine Waschmaschine kaputt ist!".

Da kommt eine Frau (gespielt von Ling, Mirkos Freundin) ins Badezimmer und meint, mit Galcon (Aussprache: Gallkohn, nicht Gallkong) wäre das nicht passiert. Als Coldmirror dann fragt, was sie in ihrer Wohnung mache, will Ling sagen, die Tür hätte offen gestanden, doch noch bevor sie aussprechen kann, schreit Coldmirror, dass das langsam echt nicht mehr witzig sei. Darauf hin verlassen Mirko und Ling das Badezimmer.

Es folgen noch eine Parodie auf den Werbespruch der Firma Calgon und Outtakes.

Wissenswertes

  • Laut Anmerkung in der Videobeschreibung stammt die Idee von Mirko, der diese im Halbschlaf hatte und sie dann Coldmirror erzählte.
  • Süßi hat in den Outtakes einen Kurzauftritt als Statist.
  • Das Video wurde in den ersten 20 Tagen schon über 120.000-mal aufgerufen, mehr als 3.100-mal bewertet und 1.400-mal kommentiert.
  • Aus den Schreien von Mirko und Kaddi wurden schon mehrere Techno-Remixe erstellt, welche fast alle als Videoantworten verlinkt sind.
  • Während der Schreie und davor sieht man, dass die Schultern von Coldmirror nackt sind (siehe Bild), woraus zu schließen ist, dass sie dort nichts oder nur Unterwäsche trägt. Doch nachdem Mirko sie fragt, warum sie mit Klamotten duscht, hat sie plötzlich welche an.

Weblinks