Mirko

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mirko

Mirko (manchmal fälschlicherweise mit C geschrieben, weshalb er sich auch Mirko mit K nennt, nicht zu verwechseln mit DasMirko) (*16. Januar 1988) ist einer der Gründer des KS (k.)e.V. Bremen. Außerdem ist er ein Freund von Coldmirror. Seit er sie persönlich getroffen hat, betrachtet er sich aber nicht mehr als richtigen Fan von ihr, da sie ja eine Freundin ist. Der Name seines YouTube-Accounts ist FinalFantasyFreak. Außerdem ist er mit Ling, bei Coldmirror im Video Geht wählen oder STERBT!!! zu sehen, verlobt.

Coldmirror

Im November 2007 zeigte eine Freundin von Mirko (Nadine) ihm den ersten Teil der "Harry Potter und ein Stein"-Reihe. Dieser Teil gefiel ihm dermaßen, dass er sich innerhalb einer Nacht alle derzeitig erschienenen Teile (Harry Potter und der geheime Pornokeller Teil 6 war damals der neueste Teil) ansah. Bald darauf hat er auf YouTube zusammen mit Chris einige Fan-Videos (als "Durchgeknallte Coldmirror-Fans") hochgeladen. In dem Video "Durchgeknallte Coldmirror-Fans und das Interview" nannten sie sich erstmals Institut Kaltspiegel (k.)e.V. Bremen. Schon bald danach hat sich einer seiner Träume erfüllt und Coldmirror ist mit ihm in Kontakt getreten. Im Mai 2008 haben Mirko und Chris sie sogar besucht, wobei das Video "Durchgeknallte Coldmirror-Fans und Coldmirror" entstand. Er übernimmt inzwischen auch einige Stimmen in den Harry Potter Synchronisationen, so leiht er zum Beispiel Ceddel seine Stimme. Außerdem ist er einer der Entwickler des Coldmirror-RPGs.

Vorkommen in Coldmirrors Videos

Links