Schnuffi

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schnuffi ist der Hund der Familie Weasley. Gesehen wird er nicht in der Synchro, aber dennoch ist er ein Bestandteil der Story von Harry Potter und der geheime Pornokeller, insbesondere bei der Herstellung vom Vielsafttrank.

In der Synchro

Nachdem Ron, Torsten und Torben Harry befreit und dabei dessen Onkel umgebracht haben, fahren sie mit ihrem fliegenden Auto zu ihrer Heimat, dem Fuchsbau. Leider überfahren sie bei der Landung Schnuffi, den man nur noch kurz jaulen hört. Dieses Ereignis scheint Ron sehr getroffen zu haben, denn er trauert auch später noch um ihn.

Als Hermine, Ron und Harry dann den Vielsafttrank vorbereiten, fügt Ron ein paar von Schnuffis Haaren als Geschmacksverstärker hinzu und ist immer noch wütend auf Torsten (oder Torben).

Zitate

  • Oh nein, du hast Schnuffi überfahren!
  • Schnuffi, du wurdest überfahren von Torsten! - Ich bin Torben!