Sie stinken.

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sie stinken.
Siestinken.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   07.05.2009 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   1:10 
 Darsteller:   KWiNK, Kathrin 
 Aufrufe:   1kk 
 Link:   Sie stinken. 

"Sie stinken." ist ein Video von Coldmirror, welches am 7. Mai 2009 online gestellt wurde. Die Hauptrollen spielen KWiNK und Coldmirror. Das Video entstand in der Uni Bremen, genau wie die Videos Büro Alltag bei Warner Bros, Geschlechtsverkehr Battle und Korridor.

Handlung

Kathrin sitzt regungslos auf einem Stuhl in einem Klassenzimmer. KWiNK, der einen Professor spielt, kommt durch die Tür, begrüßt Kaddi und klärt sie darüber auf, dass sie nun schon seit 3 Wochen - seit dem Beginn des Semesters - auf diesem Stuhl sitze. Am Ende meint er "Sie stinken!". Daraufhin fällt Coldmirror vom Stuhl, und KWiNK geht ein Licht auf: "Ah, sie sind tot! Warum haben sie uns das nicht gleich gesagt?!"

Dann sieht man eine etwa halbvolle Coca Cola-Flasche auf einem Tisch stehen und eine Werbestimme (KWiNK, könnte aber auch Mirko sein) sagt: "Mit Pepsi wäre das nicht passiert!"

Wissenswertes

  • Das Video ist zu 100 Prozent improvisiert. KWiNK hatte einfach die Idee, einen Dialog zu erfinden und in diesem die Worte "Sie stinken" zu gebrauchen. Das ist ihm gelungen.
  • Viele Fans kapieren den Gag nicht und wundern sich, weshalb gesagt wird, dass es mit Pepsi nicht passiert sei, aber eine Coca-Cola auf dem Tisch stehe. Genau das ist der Gag: Hätte Kathrin eine Pepsi und keine Coca-Cola getrunken, wäre sie nicht gestorben.